Anschläge von Paris am Freitag den 13.11.2015

Es bekräftigt wohl alle Abergläubischen das Fr. der 13. ein Unglückstag ist.

An acht Orten in Paris gab es Anschläge bei denen viele Menschen ihr Leben lassen mussten.

Aus Solidarität und mitgefühlt hab ich mein Profilbild auf Facebook auch wie viele anderen in den Farben der Französischen Nationalflagge gefärbt und ein Trauerflor für all die Opfer angebunden.

d-kellerfrance

Mögen die Menschen In Frieden ruhen.

 


Den Anschläge von Paris …

Ich selbst will dem ganzen mit Fassung entgegen treten. Es wird auf dieser Erde keinen Frieden geben. Nicht solange hier der Teufel auf stelzen auf diesem Planeten herum läuft.

Daher vermute ich dass die Anschläge von Paris erst einmal der Anfang sind von alle dem was da wohl noch kommt.

Für mich ist dieses Leben auf dieser Erde nicht alles. Denn ich glaube an das Versprechen das mir zugesagt wurde, dass Gott eine neue Erde und einen neun Himmel schaffen wird. Von daher bin ich gern bereit, durch die Tür des Todes zu gehen um irgendwo neu anfangen zu dürfen.

Aber so lange möge Gott uns beistehen.

Paris1115



Teile deine Meinung


Wie ist dieser Beitrag?
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid